preloader image

Kultur & Kunst

Jakobmayer Jubiläumsfestival präsentiert: Helge Schneider

Datum

28.07.2023

Beginn

20:00 Uhr

Ort/Location

Unterer Marktplatz Dorfen

„Der letzte Torero – Big L.A. Show“ - Platzkonzert am Unteren Markt

HELGE präsentiert sich erstmals als Torero, obwohl er sich beim Anblick eines Stieres umgehend verdünnisieren würde, wie er uns glaubhaft versicherte. Aber die Arbeitsbekleidung des Toreros gefiel ihm so gut, dass er sie, nachdem er sie einmal in einem Fachgeschäft anprobiert hatte, nicht mehr ausziehen wollte. Und so kam es zu den Portraitfotos, eines davon wurde zu seinem neuesten Tourneeplakat und auch zum Cover seiner neuesten Schallplatte, die pünktlich zum Tourneestart im Februar 2023 erscheint!
Mit seiner neuesten Show „Der letzte Torero – Big L.A. Show“ singt, tanzt, trommelt, trompetet, spielt Klavier, Saxophon, xylophoniert sich HELGE in die Herzen der vielen Menschen, die da kommen sollten eventuell. Sei(n) auch Du (Sie) dabei, wenn es wieder heißt: HELGE is in town! Ein absolutes Muss in der „schönen neuen Welt“.

Wann: Freitag 28.07.2023
Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Unterer Marktplatz / 84405 Dorfen
Veranstalter: JOK Jakobmayer Kultur
E-Mail: info@jakobmayer.de
Eintritt: wird noch bekannt gegeben